Kulturkalender

Kulturkalender

Klick-Klack-Theater: Das tapfere Schneiderlein

27.04.2024, 16:00 Uhr, KULTUR im Oberbräu, Holzkirchen

Marionettentheater für Kinder ab 3: Das exzellente Marionettentheater von Stefan und Silvia Beyrer ist wieder zu Gast. Dieses Mal mit dem Märchen vom tapferen Kasperl, der nicht mehr Schneider sein will, sondern das Abenteuer der großen weiten Welt sucht.

„Sieben auf einen Streich“, sagt der Kasperl als er die Fliegen zählt, die er gerade erschlagen hat. „Was bin ich doch für ein Kerl“, denkt er sich und zieht in die weite Welt. Mit seinem bestickten Gürtel, auf dem in großen Buchstaben „Sieben auf einen Streich“ steht.

Nun will er nicht länger Schneider sein, sondern die ganze Welt für sich entdecken. Auf seinem Weg erlebt er viele Abenteuer und muss sich einigen Herausforderungen stellen, um letztendlich das Herz der Prinzessin Margarete zu erobern.

Info & Tickets…

Details

Datum:
27.04.2024

Zeit:
16:00 Uhr

Kategorie:
,

Ort

KULTUR im Oberbräu
Marktplatz 18a
Holzkirchen

Telefon:
08024 - 478 505

Webseite:
www.kultur-im-oberbraeu.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner